Die Globale Allianz

Der Preis wird von seiner Globalen Allianz unterstützt, einem beispiellosen Netzwerk von Organisationen auf der ganzen Welt, die die Zielsetzung des Preises teilen, in den nächsten zehn Jahren Anreize für Veränderungen zu schaffen und zur Wiederherstellung unseres Planeten beizutragen.

Partner unserer Globalen Allianz

Die Partner unserer Globalen Allianz sind gemeinnützige und internationale Organisationen, die sich für die Umwelt und nachhaltige Entwicklung einsetzen und die ihr Fachwissen und ihre globale Reichweite einbringen sowie jedes Jahr als nominierende Organisation fungieren werden.

Gründungspartner der Globalen Allianz

Die Gründungspartner unserer Globalen Allianz sind eine Gruppe der weltweit führenden Philanthropen und Organisationen, die mit uns zusammenarbeiten werden, um die Ambitionen, die Größenordnung und die Reichweite des Preises sowohl durch Finanzierung als auch durch gemeinsame Partnerschaftsziele zu erreichen.

Die Partner unserer Globalen Allianz sind: Aga Khan Development Network, Bloomberg Philanthropies, DP World in Partnerschaft mit Dubai EXPO 2020, die Jack Ma Foundation, Marc und Lynne Benioff und The Paul G. Allen Family Foundation

Mitglieder unserer Globalen Allianz

Die Mitglieder unserer Globalen Allianz werden einige der weltweit größten und einflussreichsten Unternehmen und Marken sein, die unsere Earthshots unterstützen, ehrgeizige Veränderungen in ihren Unternehmen umsetzen und unsere erfolgreichen Lösungen beschleunigen werden.

Wir werden diejenigen, die als Mitglieder der Globalen Allianz ausgewählt wurden, gegen Ende 2020/Anfang 2021 bekannt geben.

Royal Foundation

The Global Alliance

The Earthshot Prize is supported by its Global Alliance, an unprecedented network of organisations worldwide which share the ambition of the Prize to incentivise change and help to repair our planet over the next ten years.

GLOBAL ALLIANCE PARTNERS

Global Alliance Partners are non-profit and international organisations committed to the environment and sustainable development, who will bring expertise, global reach and serve as nominating organisations each year.

 

GLOBAL ALLIANCE FOUNDING PARTNERS

Our Global Alliance Founding Partners are a group of the world’s leading philanthropists and organisations who will work with us to deliver the ambition, scale and reach of the Prize through both funding and shared partnership objectives.

Our Global Alliance Founding Partners are: Aga Khan Development Network, Bloomberg Philanthropies, DP World in partnership with Dubai EXPO 2020, the Jack Ma Foundation, Marc and Lynne Benioff and The Paul G. Allen Family Foundation.

GLOBAL ALLIANCE MEMBERS

Our Global Alliance Members will be some of the world’s largest and most influential companies and brands who will support our Earthshots, implement ambitious changes within their businesses and accelerate our winning solutions. We will announce those chosen to be Global Alliance Members in due course.

Royal Foundation